Freitag, 25. März 2011

Show notes für NSFW010

Höre mir nun seid einiger Zeit die „alten“ Not Safe For Work Podcasts von Tim Pritlove und Holger Klein an. Während die neueren Folgen eine schöne Inhaltsangabe mit Weblinks zu den behandelten Themen haben, fehlen diese bei den älteren Folgen leider. Da ich ohnehin den meisten erwähnten Erbaulichkeiten hinterher google, habe ich es mir zu Angewohnheit gemacht die Show notes selbst zu erstellen und anschließend Tim zukommen zu lassen. Nun sind die Show notes zu NSFW010 – Der lustige Astronaut fertig:

Inhalt: TLF009 - Alleine mit Hitler (Spiegelfechter - off the records); Astronaut A3 Melkroboter; Der Bulo: Hundball; Holgis erste iPad Impressionen; Telco Verbrecher; Shrinking Cities; Urban Gardening; Verfrühter Besuch auf dem Flughafen Tempelhof; 1.Mai & Bionade Litschi Mollis; Nazi Umgang; NRW Wahlen; Hagen Rether beim Satire Gipfel 2009; potenzielle Blinkenlights Locations; Reisen mit der Bahn; Avatar in 3D; WP: Uncanny Valley

Der zugehörige Podcast vom 30.04.2010 ist sowohl als Direkt- als auch als BitTorrent Download verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen